Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Willkommen in Murnau

REGIONALBOTSCHAFTER*IN GESUCHT


Du bist kommunikativ und bist gerne unter Menschen? Du hast Freude am Gestalten und Organisieren?

Dann bist Du vielleicht der oder die Richtige als Regionalbotschafter*in!


Wenn Du mehr wissen willst, melde Dich direkt unter regional@feierabend.de. Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Willkommen in Murnau

Ein Spaziergang durch Murnau
Ein Spaziergang durch Murnau

In der Feierabend.de, Regionalgruppe Murnau, treffen sich nette Menschen aus Penzberg, Oberammergau, Garmisch-Partenkirchen und Umgebung für gemeinsame Unternehmungen gegen Langeweile, für geselliges Beisammensein und für kulturelle Aktivitäten. Wir sind mehr als ein Stammtisch, treffen uns im Internet und im Leben. Bei uns wirst Du Kontakte knüpfen, neue Freunde und Partner kennen lernen.

Artikel Teilen

 

2 2 Artikel kommentieren
Regional > Murnau