Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
1 2

Weihnachten ....!!

Von ehemaliges Mitglied Freitag 21.12.2018, 21:15

Liebe Mitglieder der Regionalgruppe Murnau,

- als Mitglied der Gruppe, mit Wohnsitz in München, freue ich mich immer wieder, wenn ich zu dem Stammtisch nach Murnau oder zu den Ausflügen und Schifferl fahren - kommen kann und euch,
den Feierabend- Mitgliedern und Freunden treffen darf,
besonders von der Regio-Gruppe Bad Tölz und Fürstenfeldbruck oder Gästen.

Da ich von Anfang an, bei der Gründung der Regionalgruppe Murnau dabei bin (also schon 10 Jahre), möchte ich euch allen, zu dem bevorstehenden Feiertage - also zu

*** Weihnachten *** ein schönes und friedvolles Fest, im Kreise euer Familie wünschen und für das

### Neue Jahr - 2019 ### - alles Gute und vor allem Gesundheit wünschen.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mir auch selber wünschen, daß wir uns bald wieder sehen sollten, denn wir hatten doch wirklich sehr schöne und nette Treffen gehabt - so daß ich schon fragen möchte,

"wisst ihr noch, das ......... und das....... ? "
-------------

Ich habe ein Gedicht, einen "Bayrischer Weihnachtsgruß" gelesen, das mir sehr gefallen hat:

Der Bayrischer Weihnachtsgruß

"A frohes Weihnachtsfest in Frieden,
sei euch nach meinem Wunsch beschieden,
vui G’sundheit und a wenig Ruah,
a bisserl Herzensfreud dazu,
a Bröckerl Guat’s von dem man nascht,
an liaben Gruaß, der überrascht,
und recht vui freundliche Gedanken,
de sich ums Herz und Köpferl ranken,
rundunadum a‘ schöne Weihnachtszeit,
vui Glück und vui Zufriedenheit,
so recht nach unsere oiden Bräuch ‚‘
des is da Wunsch von mir für Euch."

Euer Niko 4 (Klaus)

Kommentieren
Regional > Murnau > Forum > Weihnachten ....!!