Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

25.07. Bowling

Bowling und Ratschen
Bitte Anmeldeschluß beachten
19.07.24

Termin

25.07.2024, 16:00 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort

81479 München
Deutschland

Der genaue Veranstaltungsort ist nur für Mitglieder sichtbar!

Möchtest du mal wieder oder überhaupt einmal Bowling spielen?
Bist du in München zuhause und hast dann auch noch jeden 2. und/oder 4. Donnerstag ab 16 Uhr Zeit um 2 Std. Bowling zu Spielen?

Dann komm doch zu uns.
Wir sind alles keine Profis, 80% sind schon im Ruhestand, also Rentner, aber etwas Bewegung schadet uns nicht und ist auch noch Lustig in der fröhlichen Runde.
Egal ob du Anfänger bist oder es schon mal gemacht hast, Wir wollen keine Profis werden, wir wollen einfach nur ein wenig Spaß haben, in dem wir uns sportlich betätigen.

Nach 2 Std. geht es in den gemütlichen Teil, zum Ratschen.
Es ist kein muss, die meisten bleiben aber noch im Restaurant auf reservierten Plätzen sitzen.

Das alles hat es in München Forstenried auf der Hollywood Super Bowling Bahn.
Direkt gegenüber der U-Bahn Station der U3 Forstenrieder Allee.
Wir sind die einzige Bowlingbahn die direkten U - Bahnanschluss hat

Es gibt aber auch Parkplätze, den kann ich aber nicht direkt am Eingang versprechen.

Beginn ist wie bereits erwähnt um 16 Uhr, immer am 2. und 4. Donnerstag im Monat.

Bitte pünktlich Erscheinen.

Mitzubringen sind gute Laune und ein wenig Zeit, wir sind meist auf der Bahn 1 und 2 vorzufinden. Wenn es mal eine Änderung geben sollte, teile ich es entsprechend mit

Zum Spielen werden spezielle Bowling Schuhe benötigt, welche an der Anmeldung geborgt werden können.

Bitte Anmeldeschluss berücksichtigen. Siehe oben
.
Gut Holz

Euer Sigi

Noch 11 von 12 Plätze

Thema: Sport/Aktivität, Stammtisch

Von Mitglied: Feierabend-Mitglied


Du möchtest mehr von der Veranstaltung sehen oder sogar teilnehmen? Dann werde Mitglied oder logge Dich ein!
jetzt kostenlos Mitglied werden

Regional > München > Veranstaltungen > 25-07-bowling