Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

17.01.2020
1. Zum 1. Stammtisch des Jahres konnte ich viele FA'ler begrüßen. Sehr erfreulich war, dass viele "neue Gesichter" den Weg zu uns gefunden haben. Leider hat sich nach dem Jahreswechsel nichts geändert: wieder sind einige einfach nicht gekommen.
2. Bei einem kurzen Blick auf das vergangene Jahr, stellten wir fest, dass wir doch ziemlich aktiv waren. Leider sind bei 34 Veranstaltungen 76 Leute einfach nicht gekommen.
3. Ich stellte in die Runde die Frage, ob wir behindertenfeindlich sind. Klar und deutlich: nein, denn knapp 90 % ist behindertengerecht.
4. Bei dem Thema "sexuelle Belästigung bei FA" kam es zu einer Diskussion. Leider ist das auch bei uns keine Seltenheit.
5. neue Veranstaltungen wurden kurz angesprochen und einige werden - wahrscheinlich gegen Herbst - durchgeführt.
6. Wie lösche ich eine Mitgliedsgruppe?
- eigenes Profil
- Mitgliedsgruppe anklicken
- rechts oben bei der neu
geöffneten Seite "Mitgliedsgruppe verlassen" anklicken - geschafft.
Christine
Schwabingerin - ReBo

Artikel Teilen

 


0 0 Kommentieren
Mitglieder > Mitgliedergruppen > München