Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bregenz

Im Juli 2021 ging es für 3 Tage über St. Gallen, Appenzell, Feldkirch, Bregenz und zurück noch nach Kempten. Das Wetter war auf unserer Seite und so brauchten wir nur kurz Regenkleidung. In der Hotelbar haben wir die 2 Abende ausklingen lassen. Die Aufführung auf der Seebühne in Bregenz war unbeschreiblich. Die Bühne mit all der Technik war fantastisch, ebenso wie die Sänger/innen und Darsteller/innen. Die 2 Stunden vergingen wie im Fluge. Bei einer Führung durch Feldkirch waren wir überrascht, wie schön das Städtchen ist. Gleiches gilt für St. Gallen und Appenzell. Der 2-stündige Aufenthalt bei der Rückreise in Kempten war viel zu kurz. Wir hätten da locker einen ganzen Tag verbringen können. Aber so haben wir wieder ein neues Ziel. Ein herzliches Vergelt's Gott an die Gruppe. Schön, wenn alle so zusammen passen.

Weitere Galerien von Feierabend-Mitglied



Galerie wird geladen...

4
StiftskircheSt.Gallen
0
St. Gallen
0
St. Gallen
2
St. Gallen
2
St. Gallen
0
St. Gallen
0
St. Gallen
2
St. Gallen
4
Appenzell_Zentrum
5
Appenzell
2
endlich Pause
5
das ist verdient
4
Hotelzimmer
0
Schattenburg, Feldkirchen
2
Churer Tor
0
Altes Spital, Hugo I. von Montfort (Gruender der Stadt, stiftete 1218 ein Spital
3
Dom St. Nikolaus, erstmals 1287 erwähnt
0
Katzenturm, Stadtbefestigung
0
Pulverturm, 2. Haelfte des 15. Jh.
2
Mann ruht sich aus
3
Seebühne Bregenz
0
Blick zum Bodensee
2
Bühne Rigoletto
0
Blick zum Bodensee
0
Abendstimmung
0
Kultur Kongresszentrum Montforthaus, Feldkirch
4
Schluss - viel zu früh
0
Rathaus, Kempten
2
Kempten
Mitglieder > Mitgliedergruppen > München > Galerien > Bregenz