Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

An der Isar und ihren Münchner Brücken entlang, letzte Etappe

Am 3. Juli 2019 trafen wir uns zur letzten Etappe. Dieses Mal trafen wir uns an der Münchner Freiheit, gingen zum Englischen Garten und landeten an der Föhringer Eisenbahnbrücke. Zurück ging es dann zum Aumeister. Wir löschten den Durst und füllten den Magen. Dann ging es weiter zum Chin. Turm. Der Durst war groß. Am Ende waren noch 4 wackere Wanderer, die sich ein Eis gönnten und schlussendlich im Wirtshaus "Brezn" den Tag ausklingen liesen.

Weitere Galerien von Feierabend-Mitglied



Galerie wird geladen...

1
0
.
0
Schattenplätzchen
1
frisch gestärkt am Chinesischer Turm
0
St. Emmeransbrücke
0
Oberföhringer Wehr
0
IMG_20190703_110713.jpg
1
.
0
es gibt wieder Fische, die
0
.
1
Bäume, die man selten
0
versteinertes Ungeheuer?
0
.
1
die Isar kann auch friedlich sein
0
.
Mitglieder > Mitgliedergruppen > München > Galerien > An der Isar und ihren Münchner Brücken entlang, letzte Etappe