Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

4 5

Ein paar Mopped-Sprüche

Von Bemw Donnerstag 28.01.2021, 16:48

Es gibt nichts besseres als Hubraum, außer mehr Hubraum.

Man kann ein Motorrad nicht wie einen Menschen behandeln, ein Motorrad braucht Liebe.

Meine Q hat ein Problem: Immer, wenn ich die beidseitig hervorstehende Fußheizung abschalte, geht der Motor aus.

Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade, die schönste die Kurve.

Was machst Du morgen? Mopped fahren. Aber das hast Du doch schon gesten getan. Jaaa, aber ich bin nicht fertig geworden.

Und da denke ich "es geht nicht mehr" fährt außenrum nocht einer schräger.

Wer später bremst ist schneller schnell.

Bremsen versaut die Felgen.

Hobby = mit maximalem Aufwand einen möglichst geringen Nutzen erzielen.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Motorrad > Forum > Ein paar Mopped-Sprüche