Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

8 9

Falsche Entscheidung mit der Tierärztin

Von Feierabend-Mitglied Samstag 01.07.2023, 19:41

Zuerst hatte meine Timba nur etwas Probleme mit dem Magen, aber plötzlich am Donnerstag hatte sie Durchfall mit Blut. Ich rief bei der neuen Tierärztin an und erklärte es. Erst gegen 17.00 Uhr öffnete sie wieder, mittlerweile kam bei Timba fast nur noch Blut aus dem Darm. Ich wurde nicht drangenommen wurde mit ein paar Tabletten abgespeist, obwohl ich meinte sie frisst nicht. Freitag und Samstag hat diese Praxis nicht geöffnet. Also wenn mein Hund praktisch kollabiert solle ich mich melden. Die Nacht auf Freitag waren wir stündlich im Garten. Freitag früh rief ich sofort bei einem anderen Tierarzt an, dort war ich schon als Notfall mit meinem Kater. Dort wurde sie ganz toll untersucht und behandelt, man weiß nicht ob sie etwas gefressen hat was ihr nicht bekam.
Blut abgenommen und Spritzen die sie brauchte. Und Freitagabend futterte sie wieder etwas Schonkost. Sie bekommt noch viele Tage Medizin, ganz fit ist sie noch nicht aber auf dem Weg der Besserung Nächste Woche müssen wir wieder zu der Praxis. Ich denke das ist jetzt die richtige Praxis für uns. Gott dachte ich schon wieder ein kranker Hund

Kommentieren
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Menschen Mit Hund > Forum > Falsche Entscheidung mit der Tierärztin