Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

4 4

Wanderung zum Oppauer Haus

Von Minkipapa Montag 26.10.2020, 12:44

Liebe Chris!
Ich schreibe diese Zeilen für unsere kleine Wandergruppe. (Karin, Günter, Helmut, Erwin)
Es war sehr schön, mit Euch allen zu wandern, und auch wieder neue Leute kennenzulernen.

Unsere letzte gemeinsame Wanderung war fast genau vor 1 Jahr.Hoffen wir, noch viele Touren unternehmen zu können.

Das Essen war prima, die Schorle im Dubbeglas hat geschmeckt,
und das Beisammensein hat gut getan. Ganz besonders schön empfand ich den Heinweg, mit dem abgenehm gepolsterten Waldweg, mit viel Heidekraut versehen.
Weiter so.
Viele Grüsse
Minkipapa-Erwin mit dem Rest der Truppe.



Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Großraum Mannheim > Forum > Wanderung zum Oppauer Haus