Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Besuch der Ausstellung im Kunstforum in Ingelheim

Am Mittwoch, 8. Mai besuchen wir die Ausstellung "Home sweet Home" im Alten Rathaus in Ingelheim

Termin

08.05.2024, 15:00 - 19:00 Uhr

Veranstaltungsort

55218 Ingelheim
Deutschland

Der genaue Veranstaltungsort ist nur für Mitglieder sichtbar!

In fünf Räumlichkeiten sind Bilder von der alltäglichen Arbeit, dem Erleben und Erfahren zuhause zu sehen. Es werden die Licht- aber auch die Schattenseiten gezeigt mit Bildern bekannter und unbekannter Künstler gezeigt, wie Max Beckmann, Picasso, Edgar Degas und Paula Modersohn-Becker. Über den beigefügten Link sind einige der Exponate zu sehen.

Wir treffen uns um 15 Uhr vor dem Alten Rathaus (bei Regen an der Kasse). Die Tageskarte kostet 8 € (ermäßigt 6 €) und schauen uns im eigenen Tempo die Ausstellung an. Danach können wir uns im Café im historischen Pavillon oder im Garten treffen. Entweder bleiben wir dort oder fahren bei schönem Wetter zum Sommergarten am Rheinufer. Das entscheiden wir vor Ort.

Ingelheim ist gut mit Bus und Bahn zu erreichen; evtl. können auch Fahrgemeinschaften gebildet werden.

Die Teilnahme an der Veranstaltung erfolgt wie immer auf eigene Gefahr. Ein Haftungsanspruch gegenüber "Feierabend" und/oder deren Regionalbotschafter und/oder den Initiatoren der Veranstaltung besteht nicht.

Thema: Kultur, Ausstellung

Von Mitglied: Feierabend-Mitglied


Du möchtest mehr von der Veranstaltung sehen oder sogar teilnehmen? Dann werde Mitglied oder logge Dich ein!
jetzt kostenlos Mitglied werden

Regional > Mainz > Veranstaltungen > besuch-der-ausstellung-im-kunstforum-in-ingelheim