Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
6 5

Schlemmertour in den Rheingau

Von Feierabend-Mitglied 31.03.2019, 15:00

Bald ist es wieder soweit! Im Rheingau sind Schlemmerwochen. Ich habe mir im Kalender den 4. Mai vorgemerkt, an dem wir (evtl. wegen des Wetters auch kurzfristig) uns beim Weingut Abel zum Schlemmern treffen können.
Wer möchte, kann auch vorher schon eine Tour durch die Weinberge zurücklegen. Nähere Infos folgen !
Schaut Euch die Berichte der Schlemmertour früherer Jahre an. Das letzte Mal waren wir 2017 dort.
3_Zum Schlemme(r)n in den Rheingau - 8_Ausfluege-und-Veranstaltungen-2017
www.feierabend.de

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Mainz > Forum > Schlemmertour in den Rheingau