Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

2 3

Veranstaltung Kieler Gruppe

Von Feierabend-Mitglied 24.09.2023, 09:13

Regiotreffen im Oktober
Gemeinsames Mittagessen und anschließender Museumsbesuch

Termin
21.10.2023, 12:00 - 17:00 Uhr

Veranstaltungsort
Restaurant Witts Gasthof
Im Dorfe 9
24217 Krummbek
Deutschland

Treffpunkt: im Restaurant

Da die Tage kürzer werden, und viele von uns nicht mehr gern im Dunklen fahren, habe ich diesmal den Restaurantbesuch vorgezogen: Wir treffen uns im Restaurant 'Witt's Gasthof' in Krummbek zu einem gemeinsamen Mittagessen. Anschließend fahren wir die kurze Strecke gemeinsam nach Schönberg, um uns das Kindheitsmuseum anzusehen, welches von 14-17Uhr geöffnet hat. Bei ausreichenden Anmeldungen (mindestens 8 Personen) versuche ich eine Führung für uns
zu organisieren. Daher: bei Interesse an dieser Veranstaltung meldet euch bitte möglichst schnell an!

Bei Interesse meldet euch bitte in der Kieler Gruppe da an

Herzlichen Gruß Sylvia (ReBo Lübeck)

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Lübeck > Forum > Veranstaltung Kieler Gruppe