Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

3 4

Meine Distro-Wahl

Von cherim Montag 30.10.2023, 13:52 – geändert Montag 30.10.2023, 13:55

Ich begann 1997 mit SuSE 4.2 . Kannte nichts anderes, war eine Empfehlung.
Mit 7.0 in 200x hat SuSE auf KDE umgestellt was mir mehrere Tage Arbeit eingebrockt hat, wieder auf FVWM (95,2) zurück umzustellen.
Dann habe ich zu debian gewechselt, nicht ohne andere Distros zu testen. knoppix, ubuntu, grml.
Seit debian umgestellt hat auf systemd und dies bei meinen mehreren Computern (server / desktop / laptop) zu Problemen geführt hat, benutze ich (www.)devuan(.org).
Desktop Mate.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Linux für alle > Forum > Meine Distro-Wahl