Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

0 1

Einladung!

Von ehemaliges Mitglied Mittwoch 11.11.2020, 13:39

Ab sofort übernehme ich als Admin die Gruppe 'Linuxfreunde'. Zu der ich alle recht herzlich einladen möchte.

Eingeladen sind nicht nur die Herren der Schöpfung, sonder auch alle Linuxfreundinnen!

Eingeladen sind diejenigen, die vielleicht schon mal über einen Wechsel zu Linux nachgedacht haben oder Menschen, die Linux bereits nutzen. Hier sollen sich Anfänger und Experten untereinander austauschen.

In dieser Gruppe wollen wir der Frage auf den Grund gehen: "Wie kann ich Linux im Alltag nutzen?"

Schaut doch bitte mal in die Mitglieder-Gruppe rein und werdet Mitglied.

Für die Zukunft habe ich ein regelmäßiges Video-Meeting geplant.

Euer Rainer aka rocky53

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Linux für alle > Forum > Einladung!