Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Picknick mit Musik im Stadtpark

Das sinfonische Blasorchester Korbach/Lelbach unter Rainer Horn und die Stadt Korbach hatten wieder zu einem Konzert besonderer Art ein geladen.

Das Konzert fand zum 4. Male statt. Die Zuhörer waren eingeladen, Sitzgelegenheiten und Verpflegung mitzubringen, es waren aber auch Gastronomie und einige Sitzplätze vor Ort . Manche der Zuhörer lagerten auf Decken. Dieses Mal war das Konzert sehr, sehr gut besucht, manche hatten es sich sogar rund um Tischchen gemütlch gemacht. Zu später Stunde leuchteten dort auch Kerzen auf. Die Bäume an den Wegrändern waren von unten her bunt beleuchtet. Eine Nachbarin sagte: "Romantisch".
Am Montag großes Lob in der Zeitung: rd. 900 Besucher waren da.



Artikel Teilen



6 6 Kommentieren
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Korbach