Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

3 4

Knuddels Schlafplatz ist belegt !

Von Feierabend-Mitglied Montag 14.08.2023, 18:26 – geändert Montag 14.08.2023, 18:52

Es ist schon eine Frechheit, was mein Mensch sich da erlaubt ! Er hat doch glatt meinen Korbsessel belegt und unterhält sich mit Sedline ! Hallo, das ist mein
Sessel und ich will jetzt schlafen ! Ich miaue ihn an, aber keine Reaktion. Nachdem ich sanft mit meiner Schnute sein Bein angestupst hatte, folgte die Aktion mit meinen Tatzen. Dabei ging eine Kralle durch den Stoff der Jeans ( tut mir leid )
und mein Mensch meinte, er müsste mich knuddeln ! Aber nein, ich möchte doch nur auf meinen Schlafsessel ! Es dauerte bis er es endlich begriff, und den Sessel räumte ! Wurde aber auch Zeit. Ich sprang hoch, drehte mich ein paarmal um die eigene Achse und kuschelte mich ein. Rücksicht nahmen meine Menschen nicht, denn sie unterhielten sich weiter ziemlich laut ! Meine Augenlider wurden immer schwerer und ich segelte weg ins Land der Träume !
Ja wovon träumt eine Katze, von vielen schönen Leckerlis !
Gruß von Knuddel an alle Feierabendkatzen und ihre Menschen !
( auch von Sedline und Sedl )

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Katzenfreunde > Forum > Knuddels Schlafplatz ist belegt !