Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

7 6

Kater Knuddel und die Maus im Keller !

Von Feierabend-Mitglied Mittwoch 30.06.2021, 17:38 – geändert Mittwoch 30.06.2021, 18:03

Es war im vergangenen Jahr, Knuddel hielt sich übermäßig lange im Keller auf
und wie wir vermuteten, hatte er eine Maus mit rein gebracht. die jagte er nun von einer Wand zur anderen.
Mäuse laufen immer nur an der Wand entlang und so nahm ich eine Plastiktüte und hielt sie so, dass die Maus da hineinlaufen musste wenn Knuddel sie jagte. Es ging ganz schnell, die Maus sauste in die Tüte und Knuddel natürlich hinterher. Die Maus schaffte es wieder raus und in der Plastiktüte war nur unser Kater Knuddel und beschwerte sich heftig mit lautem Miauen !!!
In Zukunft, wenn mal eine Maus im Keller war, fingen wir sie mit Gummistiefeln, da passte Knuddel jedenfalls nicht mit rein !!!
Ja, Knuddel hält uns auf Trab !

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Katzenfreunde > Forum > Kater Knuddel und die Maus im Keller !