Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

17 7

Kater Knuddel der Schlawiner !

Von Feierabend-Mitglied Donnerstag 29.02.2024, 19:41 – geändert Freitag 01.03.2024, 09:36

Für unseren Katerchen Knuddel ist der neue Mittelpunkt der Erde nicht mehr der Korbsessel im Seezimmer, sondern neuerdings die Badewanne in unserem Badezimmer. Warum weiß ich nicht, vielleicht fühlt er sich in der Wanne geschützt und er hat genug Platz, um sich so richtig schön lang zu machen. Nun ist eine Badewanne ja zum baden da, für mich neben dem täglichen duschen, einmal in der Woche ! Ach ist das herrlich, das wohlige warme Wasser und der herrliche Schaum, ein Genuss ! Es war wieder mal so weit, ich lag in der Wanne und dachte an nichts Böses, da passierte es. Die Tür wurde geöffnet und meine Frau hatte eine wichtige Frage. Diese Gelegenheit nutze natürlich Knuddel, er sauste ins Badezimmer und mit einem gewaltigen Satz in meine Wanne. Es klatschte gewaltig und das Wasser verteilte sich im gesamten Badezimmer. Schlimmer war allerdings, dass Kater Knuddel mitten auf meinem Bauch landete und sofort wieder hoch sprang. Dabei fuhr er natürlich seine Krallen aus. Dass ich leichte Kratzer hatte merkte ich daran, dass sich das Wasser leicht rot verfärbte ! Der Knuddel hatte wohl solch einen großen Schrecken bekommen, dass er meinen Bauch als Trampolin benutzte und sofort wieder wie ein geölter Blitz in den Flur verschwand. ( mit jede Menge Schaum auf dem Rücken ) Es ist ja auch eine Schweinerei, sich in Knuddels Nachtlager zu legen und dann auch noch mit Wasser zu füllen. Katerchen Knuddel schläft jetzt wieder im Korbsessel ! Gruß von Sedl

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Katzenfreunde > Forum > Kater Knuddel der Schlawiner !