Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

4 5

Karneval für Katzen

Von Maggie21 Freitag 09.02.2024, 11:28 – geändert Freitag 09.02.2024, 12:01

Auch hier in Spanien soll meine Mieze etwas Karnevalsspaß haben! Nun will sie aber kein Kostüm tragen, nicht mal eine Schleife, sie ist schön genug, meint sie. Mit Bällchen herumjagen, das schaffe ich gerade nicht, weil ich so erkältet bin. Also habe ich Luftschlangen erstanden, im Tedi, den es auch hier mit vielen deutschen Produkten gibt, .... die Spanier kennen sowas nicht. Aber ohne mein Zutun, sind das nur tote Schlangen! Ich muss ziehen und rascheln damit. Kurz wurden sie lebendig, als ich sie um Miezes Schwanz wickelte. Jetzt sitzt sie davor und grübelt. Also Papierschlangen um ein Stöckchen gewickelt und damit herumgewirbelt ... das Stöckchen ist aber viel interessanter, und mir bricht der Schweiss aus.
Nächstes Jahr muss ich mir was anderes ausdenken .....
Alaaf und Helau aus Spanien!

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Katzenfreunde > Forum > Karneval für Katzen