Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

8 6

Ein 😻liches Hallo von Robin

Von Feierabend-Mitglied Freitag 09.02.2024, 10:14 – geändert Samstag 10.02.2024, 05:41

Ich bin nun 14 Jahre bei meiner Mama. Sie sagt immer von sich selbst, sie sei meine Mama geworden. Denn ich sei nicht sozialisiert, was auch immer das ist. Aber im Grunde genommen hat sie mich gerettet... (ich war ca. 8 Wochen alt als ich zu ihr kam und ich konnte nichts, nicht fressen, nicht trinken, und ne Katzentoilette hab ich noch nie gesehen). Wer weiß in welche Hande ich sonst geraten wäre oder was sonst mit mir passiert wäre...
Sie hat mir beigebracht, dass ich nicht an ihre Sachen gehe, auch nicht an diese, die auf dem Tisch liegen.
Letzte Nacht kam aber alles anders. Sie wachte wegen eines komischen Geräusches auf, das sie so nicht kennt. Ich wollte doch nur telefonieren... und hab ihr das Telefon geklaut, das auf dem Tisch lag. Ich schob es vor mich her und lies es immer wieder ans Tischbein knallen.
Es wurde nichts mit dem Telefonieren, denn sie stand auf und schaute sich das Elend an. Ich habe den halben Tisch abgeräumt.
Sie wusste ziemlich schnell Bescheid. Wenn ich nur im Ansatz so etwas tue, ist etwas im Busch.
Nun, mir ging es wirklich nicht gut. Es wurde auf dem Sofa sichtbar... Aber damit kann sie schon recht gut umgehen.

Mit dem Telefonieren wäre es so oder so nichts geworden. Denn es war das Gerät, was sie vor einigen Jahren immer nach ihrem Schlaganfall benutzte, um etwas aufzunehmen, damit sie nichts vergisst.... Es sollte auf Werkseinstellungen umgestellt werden.

Ich grüße alle Butler und meine Mitstreiter! 🍀😻

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Katzenfreunde > Forum > Ein 😻liches Hallo von Robin