Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

3 4

Gestern an der Cote d´Azur in Hyeres

Von Feierabend-Mitglied Dienstag 28.06.2022, 10:30

Ein interessanter Laden für Keramik und andere "artisanal" Produkte an der Straße von Hyeres zum Strand von L´Almanarre:

Auf einmal liefen dort 3 kleine Katzen herum. Der Geschäftsinhaber ist ein echter Katzenfreund. In seinen Laden kommen die kleinen Katzen aus der Nachbarschaft, wenn deren Mamas keinen Bock mehr auf Pflege haben oder tot sind (der Laden liegt ja direkt an der Landstraße), und er füttert sie dann.Mit Trockenfutter zwar, aber bei der Hitze Nassfutter im Geschäft.......Dann fing er eines der Kitten und verabreichte ihm Augentropfen. Ein teures Hobby, aber wenn man Katzen liebt.....

Und dann kommen manchmal Katzenfreunde, eigentlich zum Einkaufen, und nehmen ein Kitten mit nach Hause. Find ich richtig gut von ihm!

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Katzenfreunde > Forum > Gestern an der Cote d´Azur in Hyeres