Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

5 4

Wieder Neues aus dem Hause „runter vom Tisch“

Von Silverage65 10.12.2023, 09:53

Hallo ihr Lieben, hier ist wieder Yuna „runter vom Tisch“.
Ich wurde weiter in den Adel erhoben. Ich heiße jetzt beim Abendbrot essen meiner Untertanen, „Yuna - endlich runter vom Tisch“.
Ich muss euch mal etwas fragen.
Ihr wisst ja, dass im Mai diesen Jahres meine Kumpeline mit Namen „Yvy von und zu auf der warmen Heizung“ verstorben ist. Seit dem bin ich ziemlich anhänglich geworden.
Meine „Bewirter“ machen sich jetzt Sorgen, weil ich nicht mehr schnurre.
Als die andere alte Dame noch da war, habe ich viel geschnurrt, jetzt leider nicht mehr. Mir geht es gut. Habe zwar mit der Schilddrüse, bekomme aber Medizin. Ich mache alle anderen Geräusche, die ich vorher gemacht habe, auch noch, nur schnurre ich nicht mehr.
Weiß einer von euch, was es sein könnte? Meine Dosis sind wirklich sehr lieb zu mir und ich möchte ihnen irgendwie helfen.
So, nun erstmal Schluß - Futter wird serviert
LG eure „Yuna - endlich runter vom Tisch“

Kommentieren
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Katzenfreunde > Forum > Wieder Neues aus dem Hause „runter vom Tisch“