Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

11 6

Katzenhorror

Von EwigerBrunnen01 Montag 01.01.2024, 12:30

Haben Eure Stubentiger die Knallerei gut überstanden?
Für viele Katzen - und auch andere Tiere - ist die Böllerei nur noch Horror.
Mein Kater Mischa fand es langweilig, er schaute einmal kurz aus dem Fenster und trollte sich dann in aller Ruhe zurück in sein Bettchen. Er meinte, ist doch jedes Jahr dasselbe Theater und ob den Menschen nichts anderes mehr einfallen könnte. Er meint "Menschen sind Langweiler".

Wünsche Euch - und insbesondere Euren Fellnasen - ein gesundes und erlebnisreiches Jahr 2024!

Liebe Grüße, Helga

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Katzenfreunde > Forum > Katzenhorror