Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

12 7

Katzengeschirr

Von Feierabend-Mitglied Mittwoch 02.08.2023, 10:12

Ich hatte hier einen Artikel gelesen mit der Frage Katzenspaziergang mit Leine. Es ging um eine Maine Coon. Meine hat kein Problem mit der Leine. Ich hab sie am Anfang hier mit Schleppleine in den Garten gelassen, damit sie nirgends raufklettert. Aber: Wenn du eine Katze anleinst, immer mit Panikgeschirr. Aus normalen Geschirren schlupfen Katzen raus. Niemals nur ein Halsband! Da können sie sich strangulieren. Mit Brustgeschirr mit zusätzlichem Bauchgurt geht es gut. Meine lässt es sich auch problemlos anlegen. Aber sie braucht es nicht mehr, der kleine Garten ist jetzt gesichert und sie bleibt da drin.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Katzenfreunde > Forum > Katzengeschirr