Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?


Regionalbotschafterin

Mein Name ist Renate, bin gebürtige Freisingerin und wohne seit ca. 8 Jahren in der Region Augsburg
Ich bin 73 Jahre, habe einen Sohn (55) ,eine Enkeltocher (28) und seit Januar 2021 einen Urenkel.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit:

--der Restauration von alten Möbeln,
--garteln,
--Computer,
--Wandern und lange Spaziergänge bei knirschendem Schnee oder
raschelndem Herbstlaub unter meinen Füßen,
--Kräuter sammeln,
--weißer Magie,
--höre gerne Musik--jede Richtung--je nach Stimmung und Laune
--lese gerne..ganz besonder dicke Wälzer
--bastle (zur Weihnachtszeit Krippen--für die ich das Material auf
meinen Spaziergängen sammle),
--bin eine heillose Romantikerin...liebe Düfte und leise Musik bei
Kerzenschein
--mag gutes Essen
--ganz besonders liebe ich die Weihnachtszeit
--bin Frühaufsteherin
--bin meistens fröhlich und lustig, kann aber auch mal "grantig"
werden..
--Irland, Mexiko, Neuseeland, Kanada sind meine Traumziele

Ich hätte gerne mehr Zeit um die Seele baumeln lassen zu können (bin leider ein "Workaholik".--Ich arbeite aber daran, daß die Arbeit weniger wird und die Freizeit mehr.....!

Ich würde mich freuen, wenn sich viele Mitglieder für die Regionalgruppe Ingolstadt finden.

Artikel Teilen

 


2 1 Kommentieren
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Ingolstadt