Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

7 7

Das kam von der FA Redaktion:

Von lippgloss Mittwoch 21.02.2024, 12:12

: Liebe Mitglieder der Gruppe Homo- und Bisexualität im Alter,

wir wenden uns mit einem ernsten Anliegen an euch: Feierabend.de ist eine Gemeinschaft zum Austausch und zum Finden von Gleichgesinnten. Feierabend.de ist jedoch nicht der Ort, um sich in öffentlichen Videostammtischen zu entblößen und sexuelle Handlungen zu vollziehen. Das ist laut unserer Nutzungsordnung streng verboten und wird auch dementsprechend von uns geahndet.
Da es nun häufiger in dieser Gruppe vorkam, sehen wir uns leider gezwungen, die Gruppe zu löschen, sollte das weiterhin vorkommen.

Beste Grüße
Deine Feierabend-Redaktion

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Homo- und Bisexualität im Alter > Forum > Das kam von der FA Redaktion: