Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Bispingen: Heidekastell Iserhatsche | Lüneburger H

Ich habe Euch etwas ganz besonderes versprochen – Iserhatsche, ein Gemisch aus Vision, Verrücktheit und Traum.

Termin

05.06.2024, 11:00 - 17:00 Uhr

Veranstaltungsort

29646 Bispingen
Deutschland

Der genaue Veranstaltungsort ist nur für Mitglieder sichtbar!

Wir treffen uns um 10:30 Uhr in Bispingen vor dem Eingang Iserhatsche in der Nöllestraße 40.

Nach der Besichtigung gehen wir noch ins Cafe Schmucke Witwe, Hauptstr. 14.

Es gibt keine Beschreibung dafür, was wir in der Iserhatsche vorfinden: ein Kunstwerk, eine Wohnung, ein Museum, einen Tempel - ein Wahnsinn.
Iserhatsche ist ein Jagdschloss der ganz besonderen Art. Eben mal nicht Heide-, nicht Vogel-, nicht Serengeti-Park. Iserhatsche ist ein Gemisch aus Vision und Wahnsinn, kreiert von Uwe Schulz Ebschbach. Auf seiner Visitenkarte steht als Berufsbezeichnung "Malermeister/Visionär".
Lasst euch überraschen, was es hier für unglaubliche Dinde zu sehen gibt.

Eintritspreis: 11,00€ oder 13,00€ ?

Noch 2 von 14 Plätze

Thema: Kultur, Ausflug

Von Mitglied: Klami1


Du möchtest mehr von der Veranstaltung sehen oder sogar teilnehmen? Dann werde Mitglied oder logge Dich ein!
jetzt kostenlos Mitglied werden

Regional > Hannover-Region > Veranstaltungen > bispingen-heidekastell-iserhatsche-lueneburger-h