Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Gründungsfeier des Vereins Sorgenfrei123 e.V.

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer des Vereins Sorgenfrei123 e.V., wir laden ein zur 1. offiziellen Gründungsfeier unseres Vereins.

Termin

01.05.2024, 11:00 - 17:00 Uhr

Veranstaltungsort

63526 Erlensee
Deutschland

Der genaue Veranstaltungsort ist nur für Mitglieder sichtbar!

Gemeinsam haben wir diesen Meilenstein erreicht, und es ist Zeit, diesen Augenblick zu feiern.
Sorgenfrei123 e.V. wurde aus einer Vision geboren: der Vision, Menschen in unserer Gemeinschaft zu unterstützen, ihnen Trost zu spenden und ihnen in schwierigen Zeiten zur Seite zu stehen. Wir sind stolz darauf, dass wir diese Vision in die Tat umgesetzt haben und nun als offiziell anerkannter Verein agieren.
In den vergangenen Monaten haben wir hart gearbeitet, um unsere Ziele zu definieren, unsere Satzung zu verabschieden und unsere Mitglieder zu gewinnen. Wir haben uns zusammengeschlossen, um eine positive Veränderung in unserer Umgebung zu bewirken – sei es durch soziale Projekte, Bildungsinitiativen oder Unterstützung für Bedürftige.
Heute feiern wir nicht nur die Gründung von Sorgenfrei123 e.V., sondern auch die Gemeinschaft, die hinter diesem Namen steht. Wir sind eine vielfältige Gruppe von Menschen, die sich für das Wohl unserer Mitmenschen einsetzen. Unsere Werte sind Solidarität, Empathie und Zusammenhalt.
Lasst uns diesen Tag mit Freude und Dankbarkeit begehen! Wir möchten allen danken, die uns auf diesem Weg begleitet haben – sei es durch ihre Mitgliedschaft, ihre Spenden oder ihre Unterstützung. Gemeinsam werden wir Großes bewirken!
Auf eine erfolgreiche Zukunft für Sorgenfrei123 e.V.! Möge unser Verein weiter wachsen und noch mehr Menschen erreichen.
Herzliche Grüße,
Lothar Blum Vorsitzender des Vereins Sorgenfrei123 e.V.

Thema: Geselligkeit, Feste & Feiern

Von Mitglied: lothar888


Du möchtest mehr von der Veranstaltung sehen oder sogar teilnehmen? Dann werde Mitglied oder logge Dich ein!
jetzt kostenlos Mitglied werden

Regional > Hanau > Veranstaltungen > gruendungsfeier-des-vereins-sorgenfrei123-e-v