Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

7 4

Die glückselige Nacht ist Geschichte

Von Novelle 23.01.2022, 14:33

Der FC St. Pauli hat seine stets treuen Anhänger wieder einmal belohnt.
Dienstagabend: 2:1 gegen Borussia Dortmund.
Unglaublich.
2000 Zuschauer durften auf der Haupttribüne das Spiel verfolgen. Andere saßen vor dem Fernseher oder verfolgten im Liveticker das Spiel.

Groß war der Jubel über den Sieg. Die Feier dagegen fiel verständlicherweise klein und bescheiden aus. Trotzdem war die Corona-Pandemie mal kurz vergessen. Die Leidenschaftlichen waren froh.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Hamburg > Forum > Die glückselige Nacht ist Geschichte