Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

13 7

Einigkeit, Freiheit, Demokratie, Moin, Moin, Moin

Von Novelle Mittwoch 04.10.2023, 09:29

Hamburg hat trotz Sturmwarnung gefeiert. Nicht nur einen Festakt in der Elbphilharmonie, Gottesdienst im Michel, auch auf und rund um den Rathausmarkt gab es Vergnügen.

Wer von den Mitgliedern war dabei?

Laut deutscher Presseagentur wären gestern, also am 3.10., rund 400.000 Menschen zu der Party in die Innenstadt gekommen. Am Vortag am Montag sollen es 300.000 gewesen sein.

An Ständen konnte sich über die Bundesrepublik informiert werden. Für Darbietungen war gesorgt.

Thüringer Rostbratwurst und bayrisches Bier waren der Renner für Besucher und Besucherinnen, wenn sie etwas essen und trinken wollten.

Kleine Demonstrationen, ein gut aufgebautes Sicherheitsnetz, meine Wahlheimat Hamburg hat alles gut organisiert und verkraftet. 

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Hamburg > Forum > Einigkeit, Freiheit, Demokratie, Moin, Moin, Moin