Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Montag 18.03.2024, 18:13

Unser Hund, der beste Freund.

„Unser bester Freund, der Hund, wir rennen, laufen, wir springen, wir tollen mit ihn herum, es wird unserem Liebling nichts zu bunt, wir spaßen“

2 3
Freitag 15.03.2024, 14:40

Köhlbrandbrücke

„Nach einigem Hin und Her scheint festzustehen, dass die marode Brücke, ein architektonisches Schmuckstück, abgerissen und neu gebaut werden soll.“

5 5
Donnerstag 14.03.2024, 14:32

Lindenbaum das Symbol für Frieden, Gerechtigkeit..

„Unter einem duftenden Lindenbaume, sich gar niederzulassen, im Schatten an seinem so stets grandiosen Saume. Harmonie und Geborgenheit, also gar“

2 3
Samstag 09.03.2024, 18:43

Zwei Tulpen im März.

„Zwei Tulpen hatten sich wohl lieb, sie blühten schon im März, jetzt geht’s rasant wohl aufwärts. Und schaut man tief gar so in ihrem Blumenherz,“

4 4
Samstag 09.03.2024, 14:07

Der Charme einer Stadt und Einzigartigkeit.

„..... das ist richtig, denn für Beton - Klötze mit Fenster, und ringsherum asphaltiert, kommt keiner nach Hamburg! Jede Stadt kann stolz darauf“

8 6
Samstag 09.03.2024, 11:14

Schöne Erinnerungen

„Das Wetter macht wenig Lust auf Unternehmungen. Im Sommer 2023 mit DTicket war ich auch nur 2x in Hamburg. Nun schaue ich alte Bilder durch. Im“

19 2
Donnerstag 07.03.2024, 10:08

Die weiße Möwe Emma vom Hafen.

„Die Möwe mit Namen Emma, so wird die kesse Möwe in Hamburg so genannt, so auch ist sie allen an der Küste bekannt. Die weiße Möwe vom stets“

4 4
Freitag 23.02.2024, 09:28

Zeit schenken untereinander.

„Schenken, ja schenken. Wir meinem, es ist gar so einfach, greifen rasch zum Portmonee, meist wir entscheiden so und handeln, wir denken oftmals“

9 5
Donnerstag 22.02.2024, 19:50

Kaffeemuseum Burg

„Das Kaffeemuseum liegt in der Speicherstadt. Ein Besuch ist lohnenswert. Hinterher kann man ausgesuchte Kaffes trinken und „handgemachten““

6 4
Freitag 16.02.2024, 19:07

Katzen-Katzen wie sie schmatzen.

„Katzen, Katzen, wie sie spielen, so toben oder ruhen und gar beim Füttern schmatzen, einfach so wie sie sind, unsere lieben Hauskatzen.“

4 4



Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten


Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums


Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.


Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.


Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.


Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.


Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.


Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.


Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.


Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.


Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Hamburg > Forum