Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Montag 18.09.2023, 18:18

Lächeln das von Herzen kommt.

„Ein kleines nettes Wort, ein freundliches Lächeln, dass von Herzen kommt. Zum Nachbarn und für den Mitbürger, draußen, gar vor Ort. Hier und“

4 4
Montag 18.09.2023, 11:25

Sonnenblume die Wunderblume.

„Wieder gar ist Sonnenblumenzeit die würdige Sonnenblume hält ihr so traumschönes Gelb für uns bereit. Die große so sonnige Blütenpracht ist jetzt“

1 2
Samstag 16.09.2023, 14:58

Klimabewegung

„Stand: 15.09.2023 17:11 Uhr "Mehr als 10.000 Menschen nehmen laut Polizei in Hamburg beim Klimastreik von "Fridays for Future" (FFF) teil. Am“

13 8
Samstag 09.09.2023, 10:11

Hans-Ulrich Klose ist tot

„Ein feiner Hanseat lebt nicht mehr. "Hamburgs Ex-Bürgermeister Hans-Ulrich Klose ist tot. Der SPD-Politiker starb am Mittwoch im Alter von 86“

1 2
Mittwoch 06.09.2023, 10:09

Wann ist man reich?

„Wenn man vor Gesundheit gar strotzt. Wenn es der eigenen Familie gut geht. Wenn man ein Dach übern Kopf hat. Wenn man genug gutes zu Essen hat.“

4 4
Freitag 25.08.2023, 17:47

Nur die Liebe zählt. Stirbt die Liebe, stirbt das

„Einzig, ganz allein, die all umspannende Liebe gar, hält unsere Welt zusammen. Ein jeder kann es erfühlen, man muss gar nur in sich“

1 2
Dienstag 22.08.2023, 09:45

Einst auf der Schoßinsel, die Harburg stand.

„Die HarBurg an der Elbe. --...-- Es gab einmal eine Burg an der Elbe, mit gar vielen Zinnen und Türmchen, mit ebenso vielen Sälen und Fenster,“

2 3
Dienstag 22.08.2023, 00:04

Darum heißen alle Möwen Emma.

„Einst ging Klein Erna bis zu Elbestrand, bis nach Övelgönne, wo der Findling stand; die Rede war da so vom: Der Alte Schwede. Von hieraus konnte“

4 4
Montag 14.08.2023, 18:20

Freundlichkeit.

„Ja, Freundlichkeit kennt keine Grenzen, denn Lächeln ist so der wahre Zauberstab, für so manche Art vom Glück und Erfolg. ----….---- Hamburger“

2 3
13.08.2023, 10:58

Hamburg Elbe Nordsee und Helgoland

„Wo sich dunkle Wolken gar auftürmen, wo heftige Herbstwinde oft über Meere, Nordsee und Helgoland, Elbe und Häfen toben, aber auch auf Baken und“

5 5



Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten


Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums


Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.


Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.


Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.


Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.


Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.


Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.


Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.


Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.


Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Hamburg > Forum