Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Willkommen in der Welt der Gefühle


Zeit zum träumen, lachen oder vielleicht auch mal um eine Träne wegzustreichen. Zeigt was ihr träumt, was euch begegnet ist und was ihr fühlt. Traut euch eure wahren oder auch fiktiven Geschichten, romantisch, erotisch oder einfach zum schmunzeln, mit uns zu erleben.

Viel Spass im Forum

Leider notwendig, da ich erfahren habe das meine Geschichten ohne mein Wissen und Genehmigung und ohne Angabe meines Namens weiter verwendet wurden:

Alle Geschichten und Gedichte und Bilder die durch mein Copyright gekennzeichnet sind, unterliegen dem Urheberrecht und dürfen weder kopiert, noch ohne mein Wissen und Genehmigung genutzt werden.
Schade, das geistiges Eigentum noch immer als Selbstbedienungsladen betrachtet wird. In jedem Wort stecken die Gedanken des Autors/rin und oft auch ein Stück seines Lebens. Wer diese Worte als sein Eigentum ausgibt, erzählt damit ein Lüge. Für mich bedeuten diese und auch alle zukünftigen Geschichten und Gedichte mehr als nur ein bischen Unterhaltung. Sie sind mein Fussabdruck, der bleiben wird und ist für jeden Leser ein Stück Gefühl und Erleben und auch ein Blick in meine Welt.
Ich bin auf der Autorenplattform e-stories aufgenommen worden.
Bis mein Buch erscheinen kann werden meine Worte auf der Autorenplattform veröffentlicht und können dort auch gelesen werden.
©le poète Nelia


https://www.youtube.com/watch?v=KxDj-C0v_rI

Artikel Teilen

 


1 1 Kommentieren
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Gefühlswelt