Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

7 4

Dieser Sieg gibt Hoffnung

Von EwigerBrunnen01 Montag 25.03.2024, 09:29 – geändert Montag 25.03.2024, 09:30

Unsere neu formierte Nationalelf hat durch ihren Sieg gegen Frankreich ein Zeichen gesetzt. Das nächste Spiel gegen die Niederlande wird es zeigen ob dieser Sieg nur eine Eintagsfliege ist. Ich habe Auszüge des Spiels gesehen und fand es bemerkenswert wie sich die Jungs eingesetzt haben. Mit der Nominierung bisher national unbekannter junger Spieler ist Nagelsmann schon ein Risiko eingegangen. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Hier werden die Spieler vorgestellt.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt wird nicht von Feierabend.de bereitgestellt. Du kannst ihn nur lesen, wenn Du zustimmst, dass er von de.uefa.com nachgeladen wird. Bist Du einverstanden, dass externe Inhalte nachgeladen werden? Mehr dazu erfährst Du in unseren Datenschutzbestimmungen.


einverstanden


Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Fußball > Forum > Dieser Sieg gibt Hoffnung