Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

1 2

Kur in Bad Krozingen

Von Feierabend-Mitglied Samstag 16.10.2021, 14:50

Wie Rose aus Mainz geschrieben hatte, war sie wieder einmal in Bad Krozingen.
Wir haben es doch noch geschafft, uns am vorletzten Tag ihrer Kur dort zu treffen.
Es war nicht einfach bei so vielen Terminen zusammen zu kommen.
Wir saßen im Cafe Sahnestübchen, denn trotz Sonne wäre es uns draußen zu frisch gewesen.
Der Kuchen waric hervorragend....

Wir hatten einen lebhaften Austausch und waren froh, dass uns dieses Treffen noch gelungen ist.

Die Rückfahrt machte ich nicht mit dem Zug. Der Bus nach FR stand am Bahnhof und so fuhr ich mit großem Vergnügen über Land (Schneckental) zurück.

Grüßle, auch nach Mainz
Hannelore

Kommentieren
Regional > Freiburg > Forum > Kur in Bad Krozingen