Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
6 7

Virtueller Stammtisch.

Von mutzje Samstag 25.04.2020, 19:47 – geändert Samstag 25.04.2020, 19:50

Hallo,
mittlerweile habt Ihr ja mitbekommen, dass das Feierabend-Team die Möglichkeit eines virtuellen Stammtisch in Form eines Videochats anbietet. Über den Berichten zu den Veranstaltungen oben auf der rechten Seite findet Ihr den Hinweis zum
"Virtueller Stammtisch".
Weitere Infos dazu: Der virtuelle Feierabend-Stammtisch
Einen sicheren Videochat für Senioren bietet Feierabend.de. Dort können sich Mitglieder beim virtuellen Stammtisch austauschen und neue Bekanntschaften schließen.www.feierabend.de
.

Allerdings können zur Zeit nur Rebos diesen "Raum" für Euch öffnen - siehe Mitteilung von Feierabend u.a.:

Ihr als Regionalbotschafter könnt auf diese einfache Art und Weise momentan diese Treffen organisieren und virtuelle Stammtische öffnen. Nur solange ihr anwesend seid, kann sich Eure Gruppe dort treffen. Tauscht Euch mit Eurer Gruppe aus und organisiert doch einmal einen virtuellen Stammtisch, solange die vielen Kontaktverbote noch in Kraft sind.

Am Montag, den 27. 4. um 19:00 Uhr machen wir den Test - ca. 30 Minuten oder????
Ich für meinen Teil bin technisch nicht auf dem neuesten Stand und rede nicht viel. Mein Mikrofon ist ja schon etwas älter.
Also "Mädels" - Ihr redet - ich horch und natürlich seit ordentlich frisiert!

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Frankfurt-Rhein-Main > Forum > Virtueller Stammtisch.