Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

15 5

Zum Januar-Thema

Von Maawio Dienstag 26.12.2023, 15:17 – geändert Dienstag 26.12.2023, 15:20

Leider habe ich noch keine Rückmeldung zu meinem Post vom „Dienstag den 19.12.2023 bekommen!!!

@bayernaxel hatte diesen Themen Vorschlag gemacht!
Thema - Eis: Eisblumen, Eiszapfen, Eissport, Eis in der Natur, Glatteis auf der Straße.
Ich möchte das Thema erweitern auf Winter-Impressionen

Da es ein breitgefächertes Thema ist, wird wohl jeder ein ansprechendes Foto machen können.

Auch habe ich festgestellt, dass es in der letzten Zeit ziemlich ruhig hier geworden ist, deshalb frage ich mich, ob überhaupt noch jemand Interesse daran hat, hier Fotos nach Themen einzustellen…

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Fotografie-und mehr > Forum > Zum Januar-Thema