Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

32 9

Fotografie,... und mehr

Von Maawio Freitag 24.11.2023, 14:33 – geändert Freitag 24.11.2023, 14:35

Hallo Zusammen
Es ist schön, dass sich einige Mitglieder an den Themen-Beiträgen mit interessanten Fotos beteiligen, DANKE dafür.
Der Titel des Forums ist: „ Fotografie und mehr“ , weil die Fotografie so vielseitig ist.

Nur Fotos einstellen die man nur betitelt, finde ich in Zukunft zu wenig!
Eine kleine Erklärung zum eingestellten Foto ist vielleicht nicht uninteressant, für den Betrachter.
Welche Kamera, den Aufnahme Ort usw.
Gerne auch Fotos vor und nach der Bearbeitung. Gut wäre dann, auch die jeweils einzelnen Arbeitsschritte zu beschreiben.

Mich würde interessieren, mit welcher Kamera ihr fotografiert. Welches sind eure Lieblingsmotive, - z.B. Langzeitbelichtung, Filterfotografie, lieber Tele oder Weitwinkel, Makro, Street oder Landschaft.

Mit welchen Programmen bearbeitet ihr eure Fotos? Wenn?! Es gibt in letzter Zeit in dieser Beziehung viel Neues auf dem Markt.
Wie ihr seht, fotografieren und Bildbearbeitung kann nie langweilig werden, also, zeigt eure Fotos, und erzählt wie sie entstanden ist.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, eure Maawio

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Fotografie-und mehr > Forum > Fotografie,... und mehr