Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Mitglieder aus München und Umgebung!

Finde Radpartner in deiner Nähe!

Lerne unternehmungslustige Menschen mit den gleichen Interessen kennen und lass dich von den unzähligen Erlebnisberichten
Gemeinsam Fahrtwind genießen

Gemütliche Ausfahrten mit dem Fahrrad oder E-Bike findest du toll - aber mit Begleitung wären sie noch schöner?

Lerne bei uns Gleichgesinnte kennen, für die beim Radeln ebenfalls der Genuss im Vordergrund steht.

Jedes Mitglied (organisiert selbst etwas) oder schickt mir einen Vorschlag für eine gemeinsame Radtour und ich werde ihn hier posten

Ich persönlich kann aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen

Artikel Teilen

 


1 1 Kommentieren
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Gemeinsam Fahrtwind