Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Jahresauftakt am 6.1. 2014 im Hundertwasserhaus in Plochingen.

01

Schnell ging das alte FA-Jahr zu Ende. Ehe wir uns versahen, stand schon unser Jahresauftakt im Hundertwasserhaus auf dem Programm. Das Treffen im “Cafe Friedrichs“ am 6. Januar ist schon Tradition. Da ist der ganze Weihnachtsstress vorbei und auch den Jahreswechsel haben wir schon gut gemeistert. Auch kommt uns sehr entgegen, dass der 6.1. in BW ein Feiertag ist. Also machten sich 18 FA-ler bei frühlingshaften Temperaturen auf den Weg ins Cafe. Die Plätze hatte ich rechtzeitig reserviert. Da aber eine ebenfalls angemeldete Gruppe eine Stunde zu spät kam, wurde der Platz langsam knapp.

4020
Wo sind denn unsere Plätze?

Die Bedienung trieb aber noch 2 Tische und mehrere Stühle auf und wir rückten einfach etwas zusammen.

4019


So wurde es dann doch eine lustige Kaffeetafel und Berge von Kuchen wurden auf die Hüften geschaufelt.

4032

Marlene und Achim bekamen ein kleines Präsent, da sie mir immer und zu jeder Zeit unermüdlich zur Seite stehen. Ich möchte aber nicht unerwähnt lassen, dass der “Harte Kern “ ebenfalls sein Bestes gibt.
Für diesen gelungenen Jahresauftakt möchte ich mich bei allen Teilnehmern bedanken.

Joruba

WB-Jahresauftakt

Artikel Teilen

 


0 0 Kommentieren
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Esslingen