Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

A Cappella Rock und Pop in Kettwig

Ruhrschrei - A Cappella Chor aus Mülheim. Singt zum 40. Jubiläum von "Musik im Forum" in Essen-Kettwig.

Termin

28.04.2024, 17:00 - 18:30 Uhr

Veranstaltungsort

45219 Essen-Kettwig
Deutschland

Der genaue Veranstaltungsort ist nur für Mitglieder sichtbar!

Großes Frühlingskonzert von Ruhrschrei.

Natürlich wird gesungen und nicht geschrien, und zwar poppige, swingende Lieder - mal deutsch, mal englisch, mal leise, mal frech, mal einfühlsam.

Mit anderen Worten: es erwartet Sie ein unterhaltsamer Abend, mit Arrangements zu Stücken von Queen, Billy Joel, Chicago, The Bangles, Earth, Wind and Fire, Bee Gees, Jamie Cullum, John Miles und vielen anderen.

Wer noch nicht mit guter Laune dort eintrifft: die kommt ganz schnell. Versprochen!

Sonntag, 28. April.
Beginn 17:00 Uhr, Einlass ab 16:30 Uhr
Der Eintritt ist frei, eine kleine Spende sehr willkommen.

Thema: Musik/Bühne, Konzert

Von Mitglied: Molek


Du möchtest mehr von der Veranstaltung sehen oder sogar teilnehmen? Dann werde Mitglied oder logge Dich ein!
jetzt kostenlos Mitglied werden

Regional > Essen > Veranstaltungen > a-cappella-rock-und-pop-in-kettwig