Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

1 2

KÜCHE

Von ehemaliges Mitglied Montag 26.02.2024, 15:59


KÜCHE

Ich komme in die küche ,du stehst an der kaffeemaschine ,ich umarme dich von hinten und drücke dich fest an mich , meine hand streichelt deinen bauch und küsse zart deinen hals ,züngele die zarte haut ,du legst den kopf schief auf deine schulter und gibst verlangend deinen hals frei zum weitermachen ein leises hmmm von dir zeigt mir du magst es . Meine hand streichelt immer noch deinen bauch ,du legst deine hand auf die meine und schiebst sie nach oben zu deinen Brüsten , ich streichel zart drüber und spüre durch dein Shirt die harten nippel ,du drückst meine Hand fester auf deinen Busen hmmm du magst es fester. gehe mit beiden händen unter dein Shirt spüre die nackte Haut drücke den bh nach oben und habe dein Busen fest in den Händen ich knete sie und zwirbele die nippel zwischen den finger dein atem wird schwerer du drehst dein kopf zu mir und unsere lippen treffen sich ich drück meine zunge in deinen mund unse zungen beginnen ein geiles spiel .knete deine brüste und spür wie deine hand nach hinten geht zu meiner hose , du
streichelst drüber in meiner hose wird es eng , du fast mein schwanz durch die hose und wichst ihn ,oh machst du das geil , du drehst dich zu mir und deine hand sucht den weg in die hose ah deine hand an meinem schwanz ohne stoff dazwischen hmmmm du drückst die hose nach unten und hast den schwanz fest in deiner hand . ich zieh dir shirt und bh aus küsse den hals runter zum busen sauge und lecke ihn, dein griff an meinem schwanz wird fester ich sauge deine nippel und drücke deine hose mit slip nach unten züngel über bauch runter zu deiner musch geh vor dir auf die knie hebe ein bein von dir an hmmmmmlecke über deine nasse musch lecke deine perle du stöhnst auf ja das wollt ich schon immer geh vor dir hoch heb dich an und setz dich auf den tisch hinter mir , du lehst dich nach hinten und öffnest deine schenkel lise stöhnst du jaaa leck mich u liegst mit weit offenen schenkel vor mir ich zieh dein po vor zur tischkante hmmmm deine musch i st offen küsse die schenkel innen runter zur musch hmmmmmich rieche deine geilheit ich schau hoch zu dir , du kannst es kaum erwarten das die zunge deine perle erreicht lecke drüber du zuckst zusammen und stöhnst ja mach weiter endlich komm machs mir ich züngel deine perle packe fest deine pobacken und lecke immer schneller deine perle sauge und lecke knabber mit den zähnen daran ,du wirst immer nasser dein stöhnen lauter ich fasse nach oben zu deinen brüsten knete sie und lecke immer schneller dein stöhnen wird lauter ja s chreist du jaaaaa jetzt oh gott ist das geil du bäumst dich auch dein körper zittert und schüttelt sich vor geilheit jaaaa lass es raus jaaaaa geil wie du kommst ich geh hoch drück mein schwanz an deine musch du schaust mich an und stöhnst jaaaaa fick mich ich spiel mit der eichel am eingang und drück ihn langsam rein , ahhhhhh ist das heiß und nass drück ihn ganz rein jaaaaaa wieder raus und feste wieder rein du legst deine beine um meine hüften und ziehst mich ran jetzt bin ich tief in dir du stöhnst jaaaaa endlich und jetzt spritz ich will es spüren oh jaaaaaa deine musch legt sich fest um den schwanz jaaaaaaaa jetz ich kanns nicht halten du stöhnst laut auf jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich k ommmmmmmmmmme hmmm war das geil mein schwanz hört nicht mehr auf zu spritzen ,hmmmm den fick mit dir hab ich mir schon lange gewünscht du schaust mich und stöhnst und ich erst hmmmm

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotische Geschichten > Forum > KÜCHE