Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

1 2

Ich hatte einen Traum

Von ehemaliges Mitglied Montag 12.02.2024, 00:57

Es war ein Tag mit viel Arbeit und ich war zum Feierabend schon etwas müde. Eigentlich wollte ich duschen und ins Bett.
Da habe ich mich noch schnell mal kurz in den Sessel gesetzt und ruck-zuck waren die Äuglein zu und ich war im Land der Träume.
Ich träumte ich bin in einer fremden Stadt und ich lief die Hauptstrasse entlang.
Als ich in ein Schaufenster sah, viel mir auf, daß gänzlich ohne Hosen war.
Keiner kümmerte sich darum von den anderen Passanten.
Ich ging in einen Laden, was ich kaufen wollte habe ich vergessen. Eine Verkäuferin bemerkte mich, daß ich ohne Hose war und griff zu.
Sie hatte das, was einen Mann ausmacht in der Hand und streichelte meine Sexualgerät. Ich hätte gern mehr und griff nach ihrer Bluse und was darin gut und sicher verpackt war. Da ich zwar sah was ich tat, aber an meinen Händen nix spürte kam mir das seltsam vor. Da hörte ich irgendwie Stimmen.
Langsam erwachte ich und das Radio in einem anderen Zimmer war angegangen. Die rechte Hand unterm Kopf und die Linke am Zipfel so wachte ich auf.
Scheiß Radio, es hätt so schön werden können.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotische Geschichten > Forum > Ich hatte einen Traum