Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

3 4

Der besondere Campingurlaub Teil 5

Von Feierabend-Mitglied 31.03.2024, 11:05

Nachdem zu Ende gefrühstückt hatten ,räumten sie alles auf . Simone ging in ihrem Camper und packte die Sachen für die Tour. Jutta packte noch was zum trinken und zum essen ein . Sie zog sich an . Jutta holte das Rad hervor, machte die voll bepackten Taschen am Rad fest.
Es dauerte nicht lange als auch Simone fertig war. . Sie schlossen die Camper ab und fuhren los.
Der Radweg führte an den Dünen entlang . Auf der einen Seite war viel Wald dann wieder freie Sicht auf die Landschaft. Jutta freute sich das sie diese Reise hier hin bebucht hatten . Die Landschaft war einfach schön ,nichts verbaut ,wie an der Nordsee. Sie waren schon in verschieden Ländern gewesen . Warum in die Ferne fahren , dachte Jutta.
Sie unterhielten sich während der Fahrt. Simone erzählte Jutta so einige Sachen über die Gegend. Sie kamen durch kleine Orte .Fuhren immer weiter auf dem Radweg . Sie machten kleine Pausen ,schauten auf die See hinaus. Es waren doch schon einige Leute unterwegs. Sie fuhren schon fast eine Stunde, als Simone sagte," Wir sind gleich da. Ein großes Schild kam in Sicht . Nationalpark . Sie fuhren in den Wald, immer den Radweg weiter folgend.
Schließlich kamen sie an einem Parkplatz für Fahrräder an . Hier durfte kein Auto rein . Jutta und Simone schlossen ihre Räder ab ,nahmen ihre Taschen mit und gingen zum Strand hinunter. Vor ihr lag ein breiter Sandstrand . "Wilde Schönheit ",sagte Jutta. Sie war beeindruckt von der Gegend." Lass uns noch ein Stück laufen ", sagte Simone . Je weiter sie gingen um so weniger Leute wurden es. Der Wald grenzte direkt am Strand. Überall lagen umgestürzte Bäume. "Richtig wild und doch romantisch " sagte Simone.
Die Frauen hatten sich einen bisschen geschützten Platz ausgesucht.
Als erstes stellten sie den Windschutz auf . Schnell war das erledigt. Sie zogen sich aus ,breiteten die Decken und Badetücher aus.
Geschützt durch den Windschutz lagen sie nun hier. Die sonne schien vom Himmel .Eine leichte Brise wehte von Meer her.
"Es ist wirklich schön hier" ,sagte Jutta. Nach einiger Zeit ging Jutta zum Ufer hin ,ließ sich das Wasser um die Füße spülen Kleine Wellen brachen ans Ufer .Simone lag auf den Buch ,als Jutta zurück kam. "Kannst du mir den Rücken eincremen " fragte Simone. Gerne ,kann ich machen .
Jutta find an Simone den Rücken einzucremen . In Jutta stieg die Lust auf ,sanft strich sie über Simones Rücken über ihren Po. . Nicht aufhören hörte Jutta . Jutta wurde mutiger ,strich über den Po weiter über die Schenkel Simone spreizte die Beine auseinander Jutta Hände strichen über die Innenseite der Schenkel bis zum Po Ihr wurde heiß, aber nicht von der Sonne. Sie konnte die Schamlippen sehen . Sie waren sehr dick .Sie glitten über sie . Jutta hörte ein leichtes Stöhnen von Simone. "Steck deine Finger rein ,bin richtig heiß auf dich . sagte Simone . Sie drehte sich um Schaute Jutta ins Gesicht und küsste sie direkt auf den Mund . Ihr Kuss wurde erwidert .Wie ein Stromschlag durch fuhr Juttas Körper. Es wurde ein leidenschaftlicher Kuss daraus .Ihre Zungen umspielten sich . Ihr Hände suchten den anderen Körper . Bei beiden stieg die Lust auf. Sie berührten sich gegenseitig ihre Brüste, massierten sie .
Gut das sie hinter den Windschutz lagen ,so konnte man es nicht sehen was dort abspielte. Immer Leidenschaftlicher wurde beide ." Sex mit einer Frau hatte ich noch nicht ",sagte Jutta. nachdem sie sich von einander gelöst hatten . "Einmal ist immer das erste mal ", sagte Simone. Simone wollte noch was sagen aber Jutta küsste sie . Jutta Hände glitten über die Brüste von Simone, massierten sie. Simone stöhnte laut auf als die Finger von Jutta über ihre Schamlippen fuhren . Jutta erhöhte den druck auf ihre Hand Schob sie sanft über den Venushügel .Simones Beine waren jetzt weit gespreizt. Jutta strich über die Schamlippen ,drang in die Lusthöhle ein .Nässe und wärme umschlossen die Finger von Jutta. Jutta merke wie nass sie selber war . Ihr floss der Lust Saft aus ihrer Lustgrotte. Sie schob ihre Finger immer tiefer in die Lustgrotte von Simone . Sie quitierte es mit einem lauten Stöhnen . Jutta zog die Finger aus der Lustgrotte ,leckte sie ab und steckte sie wieder rein . Es machte sie noch heißer .Der Geruch und der Geschmack von Simone. geilte sie regelrecht auf. Jutta küsste sie leidenschaftlich weiter .Eine Hand auf der Brust ,die andere in der Lustgrotte von Simone. Immer schneller wurde die Bewegungen von Jutta . Simone schob ihren Unterleib ihr entgegen. Simone musste den Schrei unterdrücken ,als der Höhepunkt kam. Jutta war so heiß ,das sie mit einer Hand ihre Lustperle massierte.
Simone kam hoch ,drückte Jutta auf die Decke. Simone setzte sich auf Jutta . Sie küsste sie ,knetete ihre Brüste .Sie rutschte nach unten ,schob die Beine auseinander . Ihr Kopf lag auf den Venushügel . Ihre Lippen saugten an der Lustperle von Jutta Juttas Hände krallten sich in der Decke fest als Simone mit der Zunge in ihr eindrang . Jutta hätte schreien können vor Lust. Sie fühlte sich als ob sie fliegen würde. Ihr Beine fingen an zu zittern ,alles in ihr zog sich zusammen . Als dann Simone noch ihre Finger mit reinschob ,kam es bei Jutta zum Orgasmus. Jutta brauchte eine kurze Zeit um wieder klar denken zu können ." Mensch Simone sowas hab ich noch nicht erlebt", sagte Jutta.
"War es denn schön für dich "fragte Simone. Einfach nur geil ,sowas zu erleben . sprach Jutta. "Warte erstmal wenn wir im Wohnmobil sind", sagte Simone.
Ich habe einige Erfahrungen mit Frauen gemacht. ich steh auf Frauen und Männer sprach sie weiter. Eine Erfahrung die ich nicht missen möchte.
Fortsetzung folgt

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotische Geschichten > Forum > Der besondere Campingurlaub Teil 5