Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

11 5

Staunen

Von rjoaros01 23.01.2022, 11:16

Ich staune....es gibt die gruppe Erotik hier bei FA. Ein Thema, das eigentlich jede Menge Meinungen und Beiträge bringen sollte, gerade, weil etwa 790 Mitglieder vertreten sind, davon gut 25% Frauen. Ich hatte erwartet, das man sich hier über erotik im allgemeinen und Erotik aus der sicht eines jeden einzelnen unterhalten kann. Schreibe ich allerdings mit einem Mitglied, erlebe ich immer wieder, das über 90% der Gespräche irgendwann das Sachliche verlassen und nur noch über das geschrieben wird, was jeder einzelne in diesem Moment machen möchte. Nämlich Sex, Cybersex. Das gehört sicher auch mit zu Erotik, aber ist da nicht das Thema total verfehlt?

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotik > Forum > Staunen