Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

28 9

Das Mobbing Spiel

Von Feierabend-Mitglied Montag 10.08.2020, 15:24

Frage von mir: Ja ich weiß immer nicht, wie weit man mit den Formulierungen gehen soll. In der Fantasie gehen wir wohl alle weiter, wenn wir schreiben sind wir vorsichtig"

Antwort eines Mitgliedes: Dazu werde ich mich nicht äußern, ich würde mich in so einem Forum, in dem jeder mitlesen kann, meine Fantasien nicht schildern, das mache ich mit meinem Freund aus. Dazu bin ich zu sehr gemobbt worden.

Fazit: Ja wenn der Frust so groß ist, warum schreiben wir denn hier? Um uns mobben zu lassen. Sind wir wirklich so unreif, wie die Oberschüler, und haben kein Gefühl mehr für menschlichem Umgang

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotik im Alter > Forum > Das Mobbing Spiel