Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

16 15

Wir haben einen Weg der Zweisamkeit gefunden...

Von Rotschwanz Donnerstag 29.02.2024, 06:26

Als reifer Mann verbinde ich Sexualität auch mit Intimität, Liebe und wirklicher Begegnung, denn nur so finde ich die Erfüllung und Qualität beim Sex, wie ich ihn eigentlich schon immer wollte und ihn jetzt endlich erlebe.
Mein Wunsch war von Beginn an eine Liebesbneziehung zu führen, bei der ich möglichst viel über die Frau als sexuelles Wesen und als Liebende lernen wollte. Das ich dann mit meiner neuen Beziehung den Jackpot gewonnen hatte, war und ist das größte Geschenk und die tiefgreifendste Bereicherung gerade in meinem hohen Alter.
Jetzt muss ich mich nicht mehr auf Leistung und Orgasmus konzentrieren, sondern ich kann meine nachlassende Sexualität akzeptieren, um einfach den Augenblick zu genießen und dabei unser erotisches Spiel immer wieder neu beleben.
Jetzt erst entdecke ich die "heilige Dimension" der Sexualität von Mann und Frau und ich habe endlich einen Weg der Zweisamkeit gefunden, wie er schöner nicht sein kann.
Dafür bin ich meinem Schicksal auf ewig dankbar.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotik im Alter > Forum > Wir haben einen Weg der Zweisamkeit gefunden...