Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

18 11

Erneute Anmeldung

Von Feierabend-Mitglied Montag 17.02.2020, 09:37

Nach mehrjähriger Abwesenheit von diesem Forum hab ich mich heute wieder angemeldet - und ich staune: Viele der Fotos von damals sind unverändert da, auch das von einem Mitglied, das inzwischen verstorben ist. Als ich noch die Regionalseite gestaltet habe, hatte er auch an Veranstaltungen teilgenomen. Er war ein netter Mann.

Und von manchen Mitgliedern fand ich auch zwei völlig identische Fotos nebeneinander,mit geringfügig unterschiedlichen Nicks. Wenn man das alte Passwort nicht mehr weiß, kann man die Anleitung dazu nachlesen oder direkt bei FA anfragen. Aber vielleicht "braucht" man einen Lesenick? Das fällt aber doch spätestens dann auf, wenn man bei der Mitgliedersuche auf A-Z geht.

Jetzt lass' ich erst mal einen lieben Gruß da und wünsche allen einen angenehmen Tag


Gaby/Agnostia, demnächst mit themenbezogenem Beitrag

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotik im Alter > Forum > Erneute Anmeldung