Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

31 13

Die Hemden, das Bügelbrett, das Bügeleisen und ich

Von speedygonzalez Freitag 30.07.2021, 09:19

Es ist immer wieder das Gleiche:
Ich lege sie flach hin, streiche sanft über den Stoff aus dem die Träume sind. Kritischer Blick, gefällt sie mir so? Oder lieber hier und da noch etwas streicheln?
Nein - ich mag es so.
Ich zeig es ihr, was kommt, man könnte meinen, sie stöhnt.
Der Schock, die Kühle, die Feuchte, ihre Haut runzelt sich, zieht sich zusammen, als könne sie es nicht aushalten, aber nicht lange. Meine Hand bringt die Wärme, die sie aufstöhnen lassen würde und dann streckt sie sich, gibt ganz nach, sie gibt auf, fügt sich meinem Willen, der Führung meiner behutsamen Hände.
Sie freut sich über solch pflegendes Verhalten, das sie immer wieder von mir erfährt.
Nachher bin ich immer wieder stolz, es ihr richtig gezeigt zu haben, sie meinem Willen unterworfen zu haben.
Ein echter gut gekleideter Mann

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotik im Alter > Forum > Die Hemden, das Bügelbrett, das Bügeleisen und ich