Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

11 11

Altersexualität !?

Von Rotschwanz Samstag 18.03.2023, 08:41

Meine späte erotische Liebe hing entscheidend ab von den Vorstellungen und Sehnsüchten nach einer Möglichkeit ab, die Sexualität im Alter doch noch zu probieren; sie überhaupt erst zuzulassen. Das diese Liebesbeziehung dann so eine hohe Qualität bekam und die Entfaltung einer völlig neuen Lebensphase ermöglichte, ist für mich immer noch ein Wunder. Und dieses Wunder lässt mich nicht mehr los! Wer hätte gedacht, dass meine sexuelle Biografie ausgerechnet im hohen Alter eine so schöne Wendung erfährt. Die allerdings immer noch bestehend Abwertung von Alterssexualität kann ich daher schon lange nicht mehr verstehen. Mein jetziges Wohlbefinden beruht ja geradezu auf diesen sog. Sondderfall. Ich jedenfalls kann mir nichts Schöneres vorstellen, als den abgewogenen Sex unter den für mich erschwerten Bedingungen. Und dafür liebe ich meine neu gewonnene Partnerin über alles, denn nichts im Leben ist selbstverständlich. Zum Glücklichsein gehört auch die Überwindung, Dinge zu tun, die Mut erfordern oder auch mal gegen den Strom zu schwimmen. Ich jedenfalls möchte noch viele "Schwimmkurse" in diesem Sinne durchführen und genießen.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotik im Alter > Forum > Altersexualität !?